Die Kunst das Leben so anzunehmen, wie es ist, führt zu innerem Frieden und Lebensfreude
Ganz Mensch sein - Es ist die Gabe der Selbstreflexion die unser Menschsein ausmacht
 
 

Auf Bali begegnen wir Menschen, die im Einklang mit der Natur leben und die täglich Harmonie mit ihrer Götter- und Dämonenwelt, dem Sinnbild für Gut und Böse suchen, um so letztendlich die Dualität zu überwinden.

Durch das Erleben, dass das Fremde uns nicht unabdingbar befremdet und indem wir die "Anderen" bewusster wahrnehmen, kommen wir unserem eigenen Menschsein näher. So erfahren wir uns selbst nicht mehr nur als gedankliches Konzept, sondern mitten im Leben.

Gerade dieses "Hier und Jetzt" ist es, in dem wir unsere Ganzheit spüren und uns eine ungeahnte Lebensfülle und Lebensfreude zuteil wird.

Einmal einen zutiefst erfüllenden Augenblick gekostet zu haben, offenbart uns den tieferen Sinn unseres Daseins, der so einfach lautet, aber wohl die größte Aufgabe in unserem Leben ist: Ganz Mensch zu sein.

Im Wahrnehmen der Schönheit der Insel, der Schönheit der Natur und der Schönheit der Menschen, gelingt es uns, unsere eigene innere Schönheit und unseren inneren Reichtum zu entdecken.

Die Kunst das Leben so anzunehmen, wie es ist, die anderen so zu lassen, wie sie sind und vor allem mich selbst so anzunehmen, wie "ich" vom Leben gewollt bin, führt zu einer Gelassenheit, die inneren Frieden und Lebensfreude schenkt.

Zur Startseite

Reise zum Selbst   | Ganz Mensch sein   | Kraftort Bali   | Retreat - Seminar   | Über mich   | Bildergalerie   | Impressum

Trauminsel Bali   | Bali individuell   | Für Geist & Seele   | Buddha Shop   | Termine & Leistungen   | Anmeldung   | Links